Elektronischer Valentins-Tag

Rotenburg: Nun schon seit zwei Jahren feiern, in unregelmäßigen Abständen, junge Leute ein positives Lebensgefühl … und es werden immer mehr! “Hej, minimal!“ so heißt das Projekt, das Daniel Schorpp besser bekannt als Shorpi, als Tanznacht kreierte. Am Samstag, dem 14. Februar 2015 heißt es um 22 Uhr wieder „Hej, minimal!“ im Beachclub StrandHouse am Weichelsee.

Elektronischer Valentins-Tag

Kunstprojekt der elektronischen Musik -HEJ, MINIMAL- feiert Geburtstag am See

Rotenburg: Nun schon seit zwei Jahren feiern, in unregelmäßigen Abständen, junge Leute ein positives Lebensgefühl … und es werden immer mehr! “Hej, minimal!“ so heißt das Projekt, das Daniel Schorpp besser bekannt als Shorpi, als Tanznacht kreierte. Am Samstag, dem 14. Februar 2015 heißt es um 22 Uhr wieder „Hej, minimal!“ im Beachclub StrandHouse am Weichelsee. Doch diese Veranstaltungreihe ist weit mehr als nur eine Disco-Nacht. Sie ist Ausdruck der Lebensfreude einer jungen, fröhlichen und positiv denkenden Generation.

Schon bei den Vorbereitungen und dem Aufbau fällt auf, dass viele Freunde das Deko- und Aufbauteamstellen. Gute Laune, Spaß und Höflichkeit prägen den Umgang miteinander. Dieser Eindruck verfestigt sich im Laufe der Nacht: Der respektvolle Umgang miteinander ist ein wesentliches Merkmal dieser Veranstaltung. Eine bunte, verrückte Welt voller liebevoller Geschichten, geschrieben im Herzschlag des 4/4 Takts… Elektronische Musik zum Träumen und Entspannen – ein Mix aus Chillout, Ambient, Electronic und Experimental. Jeder Track soll dazu animieren, zu tanzen, die Augen zu schließen, den Sound zu genießen und dabei die Seele baumeln zu lassen.

Zur Hej, Minimal – Geburtstagsparty bereitet das Orga-Team ein drei Gänge Menü vom Feinsten:
Shorpi serviert die Appetit anregende Vorspeise, ein Bissen und die Sinne werden anfangen zu schweben und sich in der Gesamtheit von Zeit und Raum verlieren.
Um die Sinne wieder einzufangen, kommt der Hauptgang von Sherlock Dope. Doch nur kurz schmeckt man die schingeligen Sounds auf den Ohren, denn dann wacht man aus dem tagträumerischen Zustand auf und stellt fest, das nichts mehr stillsteht.

Als Nachspeise, hat man vielleicht etwas kleines, Süßes erwartet und diese wird uns von Umie präsentiert. Nicht nur das Umie Geburtstag hat, er hat auch versprochen, ein dickes Stück von der Geburtstagstorte mitzubringen! Headliner der Nacht:Sherlock D. (Hambug)

Einen bestimmten Dress-Code gibt es nicht, aber es wird Geburtstag gefeiert, eine Nacht der Liebe und irgendwie auch Fasching, vielleicht mit Masken?

Posted in Veranstaltungen and tagged , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.