Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hej, Minimal Open Air-Festival 2016

23 Juli, 2016 @ 14:00 - 23:55

Nach unserem schönen „spontan“ Open Air im letzten Sommer, planen wir dieses Jahr, zum ersten Mal ein kleines aber feines Open Air Festival für euch.

Mit einem LineUp was sich hören lassen kann. Und selbstverständlich keine Wünsche im Tech-House-, Deep-House-, Bummeltechno- und Livebereich offen lassen wird. Wie gewohnt bunt, speziell, ausergewöhnlich und verträumt…

Zum einen wird es den Open Air Draußen-Bereich geben. Sand, Sonne, Cocktails, einen herrlichen verrückten Floor und genug Platz, um Barfuß mit Freunden zwischen beeindruckender Deko zu tanzen. Zum anderen verwandeln wir, wie gewohnt, das Strandhouse in eine ganz eigene Welt. Ein Ort, der euch mit wundervollen Geschichten (erzählt im 4/4 Takt) verwöhnt.

Einen Tag, eine Nacht, einen Morgen lang. Ein Teil des Ganzen, frei, gewollt, unbeschwert, einfach man selber sein ♥

More love and details soon!

Details

Datum:
23 Juli, 2016
Zeit:
14:00 - 23:55
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/555994447890632/

Veranstaltungsort

StrandHouse am Weichelsee
Bremmer Straße 48
Rotenburg, Niedersachen 27356 Deutschland
+ Google Karte