TSCHÜSS METAL4SPLASH!

Liebe METAL4SPLASH-Gemeinde,
sicherlich habt ihr euch schon gefragt, wann es Neuigkeiten zum METAL4SPLASH 2015 gibt.

Leider ist es so, dass wir euch heute das Ende des METAL4SPLASH OPEN AIRs bekannt geben müssen. Für uns aus dem Organisationsteam ist der steigende Aufwand einfach nicht mehr mit unserem sonstigen Leben vereinbar, und somit möchten wir aufhören, wenn es am schönsten ist.

Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei allen Helfern, beim Strandhouse und bei der Stadt Rotenburg, bei den Bands natürlich und auch bei unseren Sanitätern, kurz: bei allen, die es uns ermöglich haben, euch 7 Jahre lang verdammt geile Metal-Bands am Weichelsee zu präsentieren.

Mit zwei weinenden Augen verabschieden wir uns auch vom geilsten Publikum der Welt – macht’s gut, und vielleicht sieht man sich ja auf der ein oder anderen Veranstaltung wieder!

– Euer METAL4SPLASH-Team

Quelle: www.metal4.de

Posted in Veranstaltungen and tagged , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.